YOU ARE
HERE:   HOME  >>>  Samui weddings  >>> Samui Hochzeit  >>>    Review: Ko Samui beach wedding reception 2011-08-11

 

     

     

     

     

     

 

legale Heirat auf Koh Samui im Nora Resort--- August 2011

Hallo lieber Günther,

nun sind wir von unserer Hochzeitsreise aus Borneo zurück und möchten uns erst einmal ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken.

Unsere Hochzeit im Lipa Lodge Beach Resort war einfach nur traumhaft und sprengte alle unsere Vorstellungskraft. Es war wunderschön und von Dir einfach top organisiert. Es war so entspannt, nichts zu tun, und den besonderen Tag einfach nur zu genießen. Das hast Du durch Deine perfekte Planung möglich gemacht.
Auch das Team der Lipa Lodge war fantastisch und wir hätten uns keine schönere Location und kein netteres Personal wünschen können. Das Essen war super und viel zu reichlich. Am Abend tanzten wir uns die Seele aus dem Leib und hatten viel Spaß beim Höhepunkt und Schluss des Abends, welcher mit einem Sprung aller Gäste samt Klamotten im Pool endete. Ein perfektes Ende für einen perfekten Tag!
Unser Fotograf Laurent war ebenfalls  spitze und wir haben wundervolle Bilder und Erinnerungen.
Alles zusammen einfach nur einmalig.

Dieser unvergessliche Tag wird uns immer begleiten und dafür danken wir Dir von Herzen.

Wir wollten Dir auch noch mitteilen, das unsere Hochzeitspapiere pünktlich bei uns eingetroffen sind und wir diese hier in der Nähe von München bei einem staatlich vereidigten Übersetzer übersetzen haben lassen. Seit letztem Freitag sind wir nun ganz offiziell auch beim Standesamt in unserem Ort verheiratet. Es hat also alles wunderbar geklappt, ganz herzlichen Dank nochmals für alles. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher auch mal wieder Besucher in der Lipa Lodge sein.

Alles Gute für Dich und viele Grüße aus München
Maika und Peter

 

 

      

     

     

     

     

 


 

HOME  >>>  Samui weddings  >>> Samui Hochzeit  >>>    Review: Ko Samui beach wedding reception 2011-08-11