YOU ARE
HERE:   HOME  >>>  Samui weddings  >>> Samui Hochzeit  >>>    Guestbook 2011-06-15

     

     

     

     

Samui Strand Hochzeit  ---  Juni 2011

Hallo ihr Lieben!

Ihr wollt auf Koh Samui in der Lipa Lodge heiraten und einen traumhaften Hochzeitstag erleben? Wir können es nur bestens empfehlen! Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben, wenn nicht sogar der schönste. Auch unsere Trauzeugin Connie war totaaaal begeistert. Günther und das Team der Lipa Lodge waren einfach großartig! Es hat alles super funktioniert und es war total unkompliziert - Stress gibt es da nicht! ;)

Das Wetter war super, auch wenn es extrem windig war, so mussten wir wenigstens nicht so viel schwitzen! Wir hatten auch das Glück, den Sonnenuntergang zu sehen und ein paar tolle Aufnahmen im Sonnenuntergang machen zu können (ist im Juni nicht selbstverständlich, da oft bewölkt um diese Zeit!).

Auch bei Laurent, unserem Fotografen, möchten wir uns nochmals bedanken. Er ist supernett und macht geniale Bilder. Viele unserer Freunde wollten ihn für einen entsprechenden Anlass in Österreich buchen, weil sie so begeistert waren von den tollen Aufnahmen - doch Laurent ist nur auf Koh Samui "buchbar"! ;o)

Der 15. Juni 2011 war ein wirklich traumhafter Tag, den wir wohl niemals vergessen werden, ganz unter unserem Motto: „Wohin das Meer uns treibt, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen...“ und wir haben sie an diesem Tag, gemeinsam mit dem ganzen Team vor Ort, perfekt gesetzt! :)

Vielleicht kommen wir dann in 10 Jahren mit der ganzen Familie wieder....wer weiß?

Ganz liebe Grüße aus Österreich,

Danke, lg Sabrina & Bertl

 

     

     

     

 

tropical sunset beach wedding on Ko Samui

15.06.2011