YOU ARE HERE:   HOME  >>>  Samui weddings  >>> Samui Hochzeit  >>>    Guestbook 2010 - 8

Click here to read the ( sometimes funny )English machine translation. We hope that you still will be getting the point.

 

   

April 2010

Hallo Günther,

vielen Dank für einen unvergesslich schönen Tag - wir waren überwältigt und schwärmen jedem, der es hören möchte, in den höchsten Tönen von unserer kleinen Traumhochzeit vor. Alles war perfekt: Dein Team, die Abwicklung der Zeremonie, die Gestaltung vom Blumenbogen bis abends zur Tischdeko.

Nicht zu vergessen europaeischen Photographen, der wunderschöne Fotos gemacht hat und nicht müde wurde trotz der tropischen Hitze uns von A nach B zu scheuchen und die schönsten Momente bildlich festzuhalten.

Den Weg zum Blumenbogen "ebneten" uns die Blumenmädchen und zarte Melodien wurden auf dem Xylophon gespielt. Der Standesbeamte war himmlisch, wir hatten fast den Eindruck, dass er genauso nervös war wie wir.

Das Menü war hervorragend und liebevoll zubereitet und angerichtet. Die Thai Isaan Show ist absolut sehenswert und beeindruckend. Der Abend wurde gekrönt durch die Glückheißluftballons - pro Person hatten wir zwei - einen zum Vertreiben des Bösen aus der Vergangenheit und einen für eine glückliche Zukunft, ganz nach thailändischem Brauch.

Mittlerweile haben wir uns im Alltag wieder eingelebt und knapp 5 Wochen nach der Trauung sind auch schon die Dokumente der Botschaft da.

Sollten wir eines Tages unser Eheversprechen erneuern wollen, dann kommen wir bestimmt zu Dir und dieser traumhaften Gegend zurück.

Liebe Grüße

Carsten & Sandra

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

samui wedding guestbook and guest reviews   heiraten auf ko samui Gaestebuch fuer 4 April 2010