YOU ARE HERE:   HOME  >>>  Samui weddings  >>> Samui Hochzeit  >>>    Guestbook 2010 - 5

Click here to read the ( sometimes funny )English machine translation. We hope that you still will be getting the point.

     

       

       

        

       

March 2010

Lieber Günther,

liebes Lipa-Lodge- und Wedding-Team,

"Wir haben uns unseren Traum am Strand in Thailand zu heiraten am 18.03.2010 erfüllt".
Mit diesen Spruch und einem Hochzeitsfoto auf den Einladungskarten zur nachträglichen Feier haben wir unsere Familien und Freunde am Ostermontag nach unserer Rückkehr überrascht.

Der Hochzeitstag war ein absoluter Traum - noch viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Von Anfang bis Ende hat es alle unserere Erwartungen bei weitem übertroffen! Es war einfach alles perfekt, stressfrei, lustig und schön.
Die buddhistische Zeremonie im Tempel war sehr ergreifend. Ein absolutes muss hierbei sind die Tänzerinnen und Trommler/Sänger welche einen auf dem Weg zum Tempel begleiten
Die westliche Strandzeremonie war sehr emotional und ergreifend.
europaeischen Photographen als Fotograf hat den ganzen Tag über einen tollen Job gemacht.Wir hatten noch ein Kamerateam für unser Hochzeitsvideo geordert und dieser Film ist echt der Wahnsinn. Dieses Team wurde fotografisch durch den preisgekrönten Künstler Rang Jirapol Rikshasuta begleitet. Ein unbeschreiblicher Traum was diese Leute uns mit den Bildern und unserem Film geschenkt haben.

Die Lipa Lodge ist eine wunderschöne Anlage und das Personal liest einem sämtliche Wünsche von den Lippen ab. Besonders zu erwähnen ist die tolle Küche im Resort

Für alle die noch überlegen ihren schönsten Tag im Leben so zu erleben sei gesagt: Tut es! Schöner kann man es nicht haben. Wir können es nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse aus Stuttgart und nochmals ein ganz grosses Dankeschön an alle.
Claudia & Sascha

       

      

      

      

       

      

       

samui wedding guestbook and guest reviews   heiraten auf ko samui Gaestebuch fuer 18 March 2010