YOU ARE HERE:   HOME  >>>  Samui weddings  >>> Samui Hochzeit  >>>    Guestbook 2010 - 4

Click here to read the ( sometimes funny )English machine translation. We hope that you still will be getting the point.

     

     

     

     

February 2010

Hallo Günther,

wir sind jetzt fünf Wochen wieder im kalten Deutschland, vor 2 Wochen sind unsere Papiere aus Bangkok angekommen, genau nach 5 Wochen, wie versprochen. Auf den Behörden hat auch alles geklappt, zwecks Namensänderung usw. Wir wollen uns von ganzen Herzen bei Dir und Deinem Team bedanken.

Der 22.02.2010 war der schönste Tag in unserem Leben, wir denken jeden Tag daran und kommen sofort wieder ins schwärmen. Dank der wunderschönen Fotos von europaeischen Photographen und dem super Video vom Videografen, konnten auch unsere Familien und Freunde in diesen Traum eintauchen und somit nachvollziehen wie wunderschön es war.

Günther, Deine Vorbereitung war perfekt, wenn wir eine Frage hatten, hast Du sofort auf unsere Mails geantwortet, alle unsere Wünsche wurden von Dir realisiert. Du hast uns schon bei der Ankunft in der traumhaften Kulisse Lipa Lodge, dazu gebracht abzuschalten und alles zu genießen, und wir haben es von Anfang bis Ende jede Minute genossen.

Man kann es einfach nicht beschreiben, es ist wie ein Traum, es gibt nichts, aber auch gar nichts, was nicht perfekt war.

Das Lipa Lodge ist einfach der perfekte Ort. Wir würden es jede Zeit wieder so machen.

Günther, danke danke danke ..........

Liebe Grüße

Heiko und Katja

         

     

     

     

         

         

    

    

       

        

       

       

     

samui wedding guestbook and guest reviews 2010   heiraten auf ko samui Gaestebuch fuer 22 Februar 2010