YOU ARE HERE:   HOME  >>>  Samui weddings  >>> Samui Hochzeit  >>>    Guestbook 2009

Click here to read the ( sometimes funny )English machine translation. We hope that you still will be getting the point.

                 

January 2009

Dear Guenther,

The best decision we ever made in regards to our Samui wedding was to go through you. Everyone could not believe that I had organized the whole wedding by just emailing you! you took care of everything. On the day everything was better than we could have ever imagined, it was perfect! We and our 40 guests were so impressed with the quality of everything, from the flowers down to the hairdresser. Also everybody loved the spacious location at the Lipa Lodge with its beautiful gardens right down to the private beach. I shopped around before emailing you and you offer the best prices by far, don't change that! This also for the prices of cocktails and drinks at the restaurant. Our wedding photos with europaeischen Photographen ( almost 700 pictures ) were incredible and we all had the best day. you made the transfer of money so easy and went above and beyond your duty. you are great at your job.

Thank you again for the happiest day of our life.

regards Tim and Kea  ( Australia )

   

 

         

Januar 2009

Hallo lieber Günther, Hallo liebes Lipa Lodge Team,

 für den stressfreien, perfekt organisierten Hochzeitstag auf Koh Samui noch mal tausend Dank. Das Lipa Lodge Resort und die buddhistische Zeremonie haben die Besonderheit dieses Tages noch einmal verstärkt.

Auch die bürokratischen Hürden in Thailand wurden perfekt gemeistert. Die Papiere waren bereits nach 4 Wochen in Deutschland. Allerdings ist man hier nicht ganz so schnell.

Für diesen , für uns unvergesslichen Tag  Danke.

Brigitte + Peter

               

 

    picture samui heiraten am strand - arch way    picture samui heiraten am strand - brautpaar    picture samui heiraten am strand - weg zur zeremonie

    picture samui heiraten am strand - brautpaar sunset    picture samui heiraten am strand - romantic    picture samui heiraten am strand - dinner bei kerzenlicht

Februar 2009

Hallo Günther !

Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei Dir und dem gesamten Team für die perfekte Organisation unserer Hochzeit bedanken. Wir sind  durch Zufall auf Deiner Internetseite gelandet, und haben uns aufgrund der vielen zufriedenen Gästebuch-Einträge für eine Hochzeit in Thailand entschieden. – Und wir wurden nicht enttäuscht !! Im Gegenteil , unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es war  - Dank Deiner Hilfe - der `schönste Tag in unserem Leben ` .

Besonders die buddhistische Zeremonie in der Abtei, vor der westlichen Strandhochzeit, hat uns sehr berührt, es war ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle spirituelle Erfahrung.

Ganz liebe Grüße auch an europaeischen Photographen, er hat mit so viel Liebe zum Detail alle schönen Momente mit der Kamera festgehalten.

Ein großes Lob auch an das Personal vom Lipa Lodge Resort, besonders  an Renoo und Jin .  Genau an unserem Hochzeitstag , als ich mein Kleid bügeln wollte war kein Strom im ganzen Ort ,doch  die beiden haben alle Hebeln in Bewegung gesetzt. Mein Kleid wurde abgeholt , im Nachbarort gebügelt und rechtzeitig vor der Hochzeit wieder gebracht. Nochmals Danke für diese Hilfe !!!

Auch den Wunsch, unsere eigene Musik bei der Trauung am Strand zu spielen hast Du ( trotz Stromausfall ) möglich gemacht. Das Candle-Light –Dinner am Strand war dann der krönende Abschluss des perfekten Tages. ( Wie ich sehe, hast Du das auch schon in dein Programm aufgenommen…. ) Wir kommen auf jeden Fall wieder , das Lipa Lodge Resort ist der perfekte Ort, um abseits vom Massentourismus zu entspannen.

Also, lieber Günther, mach weiter so ! Nochmal ganz liebe Grüße aus Österreich !

Markus und Sonja

samui wat hin lad      picutre samui thai wedding drum procession       picture samui buddhistische zeremonie - brautpaar mit abt

 

picture strandhochzeit samui - blumenbogen mittel    picture strandhochzeit samui - flower girls    picture strandhochzeit samui - brautpaar mit orchideen

Februar 2009

Hallo lieber Günther,

sind am Samstag wieder wohlbehalten in unserer Heimat gelandet...bei Sonnenschein und 15 Grad, sowie einer herzlichen Begrüssung durch unsere Familien und Freunde, die ja von unserem Vorhaben keine Ahnung hatten wie du weißt. Montag dann gleich Unfallkrankenhaus - und ja, tatsächlich die Bestätigung - Hüftgelenk war gebrochen und hat glücklicherweise (hab' scheinbar doch alles richtig gemacht, wie vom Bangkok Hospital empfohlen) wieder zusammengefunden, nicht verschoben, aber gestaucht. Damit kann ich leben, vor allem wenn ich an diesen wunderschönen Urlaub zurückdenke und vor allem an den sicherlich auch für euch unvergessenen Valentinstag mit unserer doch etwas aussergewöhnlichen, aber echt wunderschönen Zeremonie, sowie den Ablauf-einmal anders, einfach alles!!!

Möchte mich nochmals herzlichst bei dir bedanken für den "supertollen" und wirklich unkomplizierten Ablauf, sowie die liebevolle Unterstützung auch durch den Master of Ceremony Mr. Kan, sowie auch die super nette Besatzung vom Lipa Lodge von den Mädels bis zu den Gärtnern, alle echt super lieb und zuvorkommend.

Herzlichen Dank auch nochmal für die musikalische Untermalung der Zeremonie...sooo super!! Vor allem dein Luftsprung bleibt genauso unvergessen !! -und dass du sooo flexibel bist. ( musst du unbedingt in dein Programm aufnehmen!!! )

Mensch, würde ich mich gerne jetzt zu euch beamen, dann könnte ich den super Sonnenuntergang "nochmal" fotografieren...

Lieber Günther mach weiter so und noch unzählige Paare glücklich ( mehr als 5-6 Jahre!! ) Kommen ganz bestimmt wieder!!! Müssen ja schaun, wie unsere Bäumchen gedeihen!!

Bitte sei so nett und grüß alle schön von uns vor allem dickes Bussi an Mr. Kan!! liebe Grüße auch an europaeischen Photographen - Fotos sind echt lustig geworden und hatten beim Anschaun schon sehr viel Spaß, denn mit uns hatte er es wirklich nicht leicht - 1x Günters blödes Geschau, dann wieder ich.Aber war ein echter Spaß und er hat das ganz super hinbekommen, Auch die Fotos mit der Besatzung sind ein schönes Andenken!! Bin froh, dass wir auf dich gehört haben, auch mit dem Ladyboy - unvergesslich!!

Liebe Grüße aus den heute trüben Graz auch an Lipa Lodge-Besatzung, Chef Toni, sowie Renoo, Jin und vor allem A. 

Sabine und Günter

picture strandhochzeit samui brautpaar am pool      picture strandhochzeit samui - lipa lodge staff      picture strandhochzeit samui - sekt zum sonnenuntergang

 

picture strandhochzeit samui - brautpaar mit blumenmaedchen      picture strandhochzeit samui - brautpaar gross      picture strandhochzeit samui - brautpaar mit master of ceremony     picture strandhochzeit samui - kinder am strand

 

picture buddhistische Zeremonie auf Samui - brautpaar        picture buddhistische Zeremonie auf Samui - vor budhhe statue       picture buddhistische Zeremonie auf Samui - eingang

Februar 2009

Lieber Günther

Marcello und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir und allen Beteiligten für die schöne buddhistische Hochzeitszeremonie auf Ko Samui bedanken! Es war wirklich ein sehr spirituelles und besonderes Erlebnis, an welches wir uns ein Leben lang mit grosser Freude zurückerinnern werden. Wir würden es jederzeit wieder so machen und können es anderen Paaren nur weiterempfehlen.

Der grosse Tag wurde durch den Sektempfang in der Lipa Lodge, Sunset-Crusise und dem Beach-Dinner in unserem Hotel abgerundet. Und Gott sei Dank hat auch das Wetter mitgespielt.

Also, lieber Günther, noch einmal ein herzliches Danke und ganz liebe Grüsse!

Sandra und Marcello, Schweiz

picture buddhistische Zeremonie auf Samui - verbindung   picture buddhistische Zeremonie auf Samui - moenche   picture buddhistische Zeremonie auf Samui - familie

 

                   

March 2009

Hallo Günther!
 
Wir sind wieder zu Hause und möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die Organisation unserer Samui Strandhochzeit bedanken. Dieser Tag wird immer in unserer Erinnerung bleiben, weil einfach alles perfekt war. inkl. Sonnenuntergang ;--))
 
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auf Koh Samui!
 
Natascha & Jürgen
 

               

 

           

March 2009

Lieber Günther,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für unsere Traumhochzeit auf Koh Samui bedanken.

Dank deiner Organisation war es für uns eine absolut entspannte und stressfreie Hochzeit, die wir jederzeit wieder mit dir planen würden. Großes Lob und Dankeschön auch an europaeischen Photographen, der diesen unvergesslichen Tag auf wunderschönen Bildern festgehalten hat. Auch die Postkarten haben bei den Daheimgebliebenen die volle Wirkung erziehlt.

Für den Aufenthalt hatten wir uns uns für das Lipa Lodge Resort entschieden, was sich als goldrichtig erwiesen hat. Außerordentlich freundliche Angestellte, die uns jeden Wunsch erfüllt und uns immer ein Lächeln geschenkt haben. Das Essen ist sehr lecker zu wirklich günstigen und fairen Preisen. Die Hochzeits-Zeremonie fand direkt am wunderschönen Privatstrand des Resorts statt und ist sehr romantisch. Der Sonnenuntergang auf dieser Seite der Insel ist unbeschreiblich schön und auf den Hochzeitsfotos ein Highlight.

Es war der schönste Tag in unserem Leben an einem romantischen Ort, mit einem tollen Hochzeitsplaner, der mit seiner Mannschaft ganze Arbeit geleistet hat.

Die Hochzeitspapiere kamen schon nach 3 Wochen in Deutschland an. Vielen lieben Dank, wir werden diesen Tag und die schöne Zeit bei euch nie vergessen.

Herzliche Grüße aus Bayern
Nicole und Markus Wellm

picture heiraten auf samui - sonnenuntergang picture heiraten auf samui - candle light dinner    

 

    picture heiraten auf samui - trommler und taenzer    

Maerz 2009

Lieber Günther,

nach 25 Jahren wollten wir dann doch heiraten und es sollte etwas Besonderes werden – also haben wir losgesurft und im Internet Deine Webseite gefunden.

Wie Du beschreibst - für Deutsche alles ganz einfach. Sende beglaubigte Kopie vom Reisepass und ein Ehefähigkeitszeugnis, dann kann es los gehen.

Ach ja und noch sagen was Ihr möchtet, wie z.B. legaler Service, Zeremonie & Deko, Make-up und Haare, Trommelprozession mit Tänzerinnen, ganz wichtig der Europäische Fotograph europaeischen Photographen. Hochzeitspostkarten, ein Dinner am Strand und Heißluftballons. Das war unser Programm und es war perfekt. Wir hatten einen traumhaften, total entspannten Tag,

Die Männer haben an der Bar einen Mai Thai getrunken während wir Frauen uns beim Haare toupieren und Make-up entspannt haben. Der Master of Ceremony ist ein sehr freundlicher sympathischer Mensch. Es kommt dann noch der Standesbeamte in Uniform für die legalen Hochzeitsdokumente. Nach nur 4 Wochen waren die offiziellen Dokumente aus Thailand eingetroffen und wir planen gerade unsere Feier für alle die zu Hause geblieben sind.

europaeischen Photographen der Fotograph ist Klasse. Die Fotos sind super schön und das Dinner am Stand unvergesslich. Die Prozession mit Tänzerinnen und Trommlern war ein Tipp von Günther – wir können das nur empfehlen.

Übrigens, wir haben alles per email organisiert und als wir fertig waren haben wir Günther mal angerufen um zu sehen ob es ihn wirklich gibt. Tatsächlich Günther gab es.

Lieber Günther vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße aus Hamburg Marion  & Manfred

picture heiraten auf samui - candlelight dinner 2       picture heiraten auf samui - luftsprung     picture heiraten auf samui - lucky balloons      

 

picture buddhist wedding ceremony samui 1         picture buddhist wedding ceremony samui 2

March 2009

Hi Guenther,

We're back home now after a great holiday and we just wanted to say thanks for everything. I know you think we're tightarses, and that's because we are. But thanks for getting us to stay at Lipa Lodge. It's a lovely place and we really appreciated being there for a couple of days instead of in an el cheapo hut somewhere. Like you said, you don't get married every day.

So thanks again for everything. We wish you and all the staff at Lipa Lodge our best. Please pass on our regards.

Cheers,

Debbie and Gary. Australia

picture buddhist wedding ceremony samui 3           picture buddhist wedding ceremony samui 4

 

Hochzeit am 30.04.09 auf Krabi

Hallo Günther!
 

vielen Dank, dass wir unseren Traum in Thailand offiziell zu heiraten, wahr machen konnten. Dank Ihrer Hilfe mussten wir uns vor Ort um keinerlei Papierkram kümmern. Alles hat prima geklappt, da sie ja auch schon vorab mit dem Hotel Kontakt aufgenommen hatten. Das Hotel musste sich „nur" noch um den Standesbeamten und unsere Traumhochzeit kümmern.

Nach ca. 6 Wochen kamen dann auch die Papiere von der Botschaft und es gab keinerlei Probleme bei der Nachbeurkundung in Deutschland. Ihr legaler Service ist absolut empfehlenswert!!!

Nancy & Sven Hirsch

 

   

May 2009

Hallo Günther!

Längst wieder zu Hause möchten wir uns endlich auch noch bedanken… Für einen bzw. zwei stressfreie und wunderschöne Hochzeitstage!!!

Vielen Dank für die nette Begrüßung und den wunderschönen riesigen Bungalow!!!

Da bei uns das Wetter an unserem Hochzeitstag leider verrückt spielte und pünktlich zu unserer Trauung ein Sturm aufzog, konnte leider die Zeremonie am Strand nicht wie geplant stattfinden, sondern erst einmal nur der standesamtliche Teil im Restaurant. Dank des flexiblen Teams konnte dann die Zeremonie aber auf den nächsten Tag verschoben werden. Ein wunderschöner Tag voller Sonnenschein!!!

Ganz besonders bedanken möchten wir uns noch bei dem Standesbeamten für seine Herzlichkeit und vor allem bei Laurant für die wunderschönen Bilder! Er hat wirklich schwitzen müssen, war aber stets mit der Kamera im richtigen Moment dabei und hat uns mit seiner guten Laune angesteckt.

Die Unterlagen sind schon nach wenigen Wochen bei uns in Deutschland eingetroffen. Wenn wir noch mal vor der Wahl ständen, würden wir uns jederzeit wieder so entscheiden! 

…Und so konnten wir sogar zwei mal heiraten!!! J

LG aus Deutschland

Anni & Jan

   

 

       

 

       

 

        

June 2009

Lieber Günther,

vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Es war genau so wir wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Es war so unkompliziert und einfach richtig zum entspannen und wir konnten uns auf das Wesentliche freuen und es genießen.

Vielen Dank an dich und dein Team!

Claudia & Roland

 

wedding party at samui beach    samui wedding floral bower aboe the sea 

June 2009

Lieber Günther,

Endlich hab ich ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Worte zu schreiben.

Wir wollten uns noch ganz herzlich für alles bedanken. Die beiden Zeremonien und die ganze Organisation waren super. Hatten einen unvergesslichen Tag. Auch europaeischen Photographen ,der Fotograf war ganz toll und die Bilder sind spitze. Schade ,dass wir uns nicht persönlich kennenlernen konnten. Kann so eine Hochzeit nur weiterempfehlen.

Bitte einen ganz besonders lieben Gruß an Mr. Khan.

mit herzlichen Grüßen
das Ehepaar Mike & Bu-Nga Korinth

lipa lodge spirit house    Abtei Hin Lad prayer room    lipa lodge Ahnenhaus     

 

   

 

         

August 2009

Hallo lieber Günter,

wir wollen Dir noch einmal für den wunderschönen und perfekt organisierten Hochzeitstag von ganzem Herzen danken. Durch Zufall sind wir auf Deine Internetseite gestoßen und waren gleich von deinen Angeboten begeistert. Die Planung ließ ahnen, dass es eine schöne Hochzeit werden könnte, doch die Realität hat alles übertroffen. Du hast bei der Vorbereitung nicht nur an alles gedacht, sondern auch bei der Auswahl in allen Dingen auf Qualität geachtet. Das Lipa Lodge Resort ist von seinem Ambiente und der Gestaltung alleine schon ein traumhafter Rahmen, doch durch die herzliche und professionelle Arbeit aller Akteure ist es zu einem unvergesslich schönen Tag für uns geworden. Das Lipa Lodge Team war sehr freundlich und umsichtig, Make-up und Frisuren waren perfekt gemacht, die buddhistische Zerremonie in der Abtei war sehr ergreifend und wurde dank Deiner Empfehlung mit der Tanz- und Trommlergruppe erst richtig abgerundet, der Blumenschmuck war wunderschön, die Isaan Show am Abend war sehr ansprechend und künstlerisch auf sehr gutem Niveau, die Hochzeitstorte und das Dinner perfekt, selbst der Sonnenauf- und -untergang war an diesem Tag malerisch. ...... Auch hast Du unsere Wünsche bei der Hochzeit am Strand sehr gut integrieren können und so wurde es für uns zu dem schönsten Tag in unserem Leben, den wir in vollen Zügen genießen  konnten, da uns alle von früh bis in die Nacht verwöhnten und wir all dies ohne Hektik und Stress geniessen konnten. 

Mit europaeischen Photographen hast Du uns nicht nur einen Fotografen empfohlen, der sein Handwerk sehr gut versteht, sondern auch unendlich viel Geduld mit uns bewies. Er hat auch einen guten Blick für Details und so hat er uns mit seinen wunderschönen Bildern ein bleibendes Geschenk gemacht.

Auch die Formalitäten in Thailand wurden sehr schnell und problemlos von Dir und Deinem Team abgewickelt. Was wir, mit der Erfahrug im Umgang mit den deutschen Behörden, besonders zu schätzen wissen.

In ein paar Jahren werden wir zurückkommen, um nach unseren Liebesbaum zu schauen und hoffen auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und dass Du noch viele Paare glücklich machst.

Herzliche Grüße

Russell und Heidi

     

      

 

      

 

         

 

 

     

August 2009

Lieber Günther,

das war eine GRANDIOSE HOCHZEIT :))))))))))))))))))))))

Danke für die kurzfristige bis ins Detail absolut gelungene Hochzeitsfeier. Die Location Lipa Lodge ist einfach wunderschön, einsam, so dass man in Ruhe ohne Zuschauer oder Eisverkäufer heiraten kann....wir haben hinterher einige andere Hochzeiten auf Koh Samui gesehen, die an belebten Stränden stattfanden ( schrecklich ).

Die buddhistische Zeremonie mit der vorangehenden Trommel- und Tanzparade war absolut berührend.....die Dekoration am Strand, die Trauung , die glutenfreie Hochzeitstorte, die Friseusen...und auch ganz ganz besonders die tollen Fotos von europaeischen Photographen. PERFEKT !!!!!

Wir empfehlen dich und dein Team weiter ..... und wir kommen wieder.....

Liebste Grüss von Armin, Stephanie und den Kindern   

 

 

picture: beach wedding samui sunset      picture: beach wedding samui private toast 

August 2009

Hallo Guenther,

gestern sind die Hochzeitspapiere ( nach 6 Wochen schon ) bei uns zu Hause angekommen und wir wollen das zum Anlass nehmen, Dir nochmals ganz herzlich zu Danken. Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Die Organisation, Dein Team, europaeischen Photographen der Fotograf und natürlich die traumhafte Umgebung waren perfekt und wir sind in unseren ganzen Erwartungen noch weit übertroffen worden! Es ist wirklich so wie ich es in Deinem Gästebuch schon mehrfach gelesen habe: Einfach den Tag geniesen, keinen Streß haben und gute Laune mitbringen – den Rest macht der Guenther. Und genau so war es auch.

Wir möchten uns auch noch mal ganz herzlich bei europaeischen Photographen bedanken. Es hat riesig Spaß gemacht, mit ihm durch die Anlage zu ziehen und die vielen Fotos zu machen.

Wer werden sicherlich wiederkommen und das Lipa Lodge Resort besuchen um die Erinnerungen an diesen wundervollen Tag wieder aufleben zu lassen.

Also mach`s gut und wenn Du mal in München bist, dann melde Dich doch einfach, wir würden uns freuen Dich wiederzusehen!!!

Ganz liebe Grüße aus dem inzwischen schon herbstlichen München

Elvi und Markus

picture: beach wedding samui flower girls               picture: beach wedding samui set up

 

        

September 2009

Hallo lieber Günther,

genau ein Monat ist es nun her, dass wir Dank Dir und Deinem Team unsere Traumhochzeit feiern konnten! Nur für uns!

Pi Nui hat eine Glanzleistung mit meiner Frisur und Make Up vollbracht, dass trotz Hitze nicht weggeflossen ist und die Frisur hielt eins A! Die Blumenmädchen hatten auch genau das Richtige an, blau ist meine Lieblingsfarbe. Es hat wirklich alles gestimmt und die Torte war super lecker, wir haben noch zwei Tage dran gegessen. Der Zeremonienmeister hat die Rede auch Klasse abgehalten. Einige Freunde haben schon verlauten lassen, dass sie auch gern nochmal so heiraten wollen - wir bringen sie gern mit zu Euch. Unser Kleiner wird dann hoffentlich fitter sein und mehr Spaß dran haben - Danke, dass Ihr während dem Fotoshooting auf ihn aufgepasst hattet. Es hat uns wirklich richtig viel Spaß mit europaeischen Photographen gemacht! Er ist nicht nur super symphatisch, sondern auch ein suuuuuper Fotograf! Unsere Fotos sind wirklich Klasse geworden! Vielen vielen Dank nochmal! Endlich haben wir eine tolle Erinnerung an eine traumhafte Hochzeit!

Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Fotos ich Euch schicke, sie sind alle so schön!

Liebe Grüße an alle

Piya, René und Nick

            

         

 

 

                    

September 2009

Dear Guenther,

Thank you so much for arranging our big day, and even for securing dry weather! It was a very special day, and we were impressed by the flowers, setting, flower girls and general attention to detail.  The view from the restaurant where we had dinner was spectacular, and the legal services worked perfectly, taking all the stress from our shoulders.  We now have the officially translated certificate and the beautiful photos to remember the day by. 

Very best wishes,

Kelly and Jim , UK

            

           

 

 

      

       

        

 

October 2009

Thank you Guenther and co. for all your help in arranging our wedding day.If you are reading this and thinking about planning a future wedding I can recommend using Guenther to arrange everything for you and at a reasonable price.

The legal service provided was totally stress free, we simply went to the British Embassy in Bangkok and then the following day collected the paperwork and took it to an office close by and that was it – Guenther’s legal service arranged the rest.

I opted for the Buddhist ceremony in the Hin Lad monastery followed by an evening meal overlooking the sea.

We met Guenther a couple of days before the ceremony to run through the day, on the day itself we were collected from our Villa and transported to The Lipa Lodge where we had a room to get ready and change.The Hairdresser/make up/manicurist surpassed my expectations and I was very pleased. We rode an elephant to the monastery where we were met by the flower girls and then had the ceremony which lasted around half an hour followed by more photographs with europaeischen Photographen. The ceremony itself was very different and I have plenty of memories from the day.

I am very pleased I arranged the wedding in Koh Samui – zero stress – 100% perfect.

Heidi & Adrian

Yorkshire, England

 

       

       

          

            

        

 

 

        

 

      

 

Dezember 2009

Hallo Guenther,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir und allen anderen bedanken. Auch deine Organisation - einfach super. Was dort geleistet und geplant wurde ist wirklich nicht zu übertreffen. Angefangen vom Blumenschmuck, über die Blumenmädchen bis hin zum Essen war alles perfekt. Es hat einfach alles gepasst! Vielen, lieben Dank auch an die zwei ganz lieben Damen vom Staff  Jin und  Mam, die sich so liebevoll und zuvorkommend um uns gekümmert haben. Ihr seid einfach Klasse!!!

Der Abschied fiel uns noch nie so schwer!!!!!!!!!!!! und das ist nicht einfach so gesagt.

 Hoffe wir sehen uns vielleicht doch mal wieder (auf ein Bierchen oder zwei :-)  ) Bleibt so wie Ihr seid!!!

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland

Patrick und Janine

                

 

                   

        


 

samui wedding guestbook and guest reviews 2009   heiraten auf ko samui Gaestebuch fuer 2009